Caroline Hupe - Praxis für Ganzheitliche Körperarbeit Bewertungen

Arndtstraße 11, 10965 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Caro ist super. Gleich beim ersten Termin war sie mir sympathisch. Ich konnte mich direkt fallen lassen und auf die Gespräche und Entspannung einlassen. Sie gibt gute mit dem Alltag zu vereinbarende Tipps. Mein Terminkalender ist echt voll, aber Caro ermöglicht mir immer einen Termin. Ich freu mich jedes Mal die Behandlung und möchte es nicht mehr missen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin nun seit Jahren in Behandlung und fühle mich immer bestens aufgehoben. Nachdem Frau Hupe mich in einer schwierigen Schwangerschaft mit ihren Massagen und der ganzheitlichen Behandlung bestens unterstützt hat, lasse ich mich immer noch sowohl bei akuten Problemen als auch zur reinen Entspannung von ihr behandeln. Ich bin immer wieder fasziniert, wie individuell sie jede Sitzung gestaltet und wie zielsicher und effektiv sie an den richtigen Punkten arbeitet. Einfach großartig! Absolut empfehlenswert!!
Salonantwort anzeigen
Caro ist einfach der Hammer. Ich habe mich noch nie so wohl bei einer Massage gefühlt. Sie schafft eine unglaublich angenehme und entspannte Atmosphäre und ist zu 100% auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich kann sie nur jeden empfehlen und kann’s kaum erwarten wieder hinzugehen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich aussergewöhnlich gut aufgehoben gefühlt. Die Körpertherapeutin ging sehr sensibel auf meine Themen und Befindlichkeiten ein. Die Massage war sehr tiefgreifend und sehr individuell und mit genau dem richtigen Druck an den entsprechenden Stellen ausgeführt. Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt und das bei einer fremden Person. Ich fühlte mich noch Tage danach beschwingt und frei. Sehr weiter zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Die Massagen von Caro sind immer absolut Top. Ich verlasse ihr schönes, entspanntes Studio voll Energie und aber auch ganz relaxt. Massagen in der Schwangerschaft haben viel bei Rückenschmerzen geholfen, und jetzt mit einem einjährigen zu Hause schätze ich die Entspannung noch mehr. ;-) Ich kann Caro nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen