Carmen Fachkosmetik

Leipziger Straße 32, Frankfurt, Bockenheim, 60487

Leider ist Carmen Fachkosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hair Studio Bruna

442 reviews
Grempstraße 11, Innenstadt II, 60487 Frankfurt am Main

Institut für Schöne Haut - Frankfurt

52 reviews
Leipziger Straße 34a, (Innenhof), 60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Liakosmetik

388 reviews
Robert-Mayer-Straße 31, 60486 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,2
203 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder
Gerne wieder
Leider stimmt es, dass Termine, die über Treatwell vereinbart (und vorab bezahlt!!) wurden, nicht als verbindlich betrachtet werden. Man machte mir erst Vorwürfe, so kurzfristig gebucht zu haben, als könne ich irgendetwas dafür, dass mir der Termin auf Treatwell als frei angezeigt wurde. Dann quetschte man mich noch irgendwie rein, aber leider war die Massage ziemlich lieblos und sehr viel kürzer als die gebuchte Zeit. Keine Wiederholungsgefahr.
Alles super, nett und professionell
Perfekt, freue mich auf das nächste Mal
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Carmen Fachkosmetik
Leipziger Straße 32
60487 Frankfurt, Bockenheim

Das Carmen Fachkosmetik und Med. Fußpflege Institut liegt gut erreichbar in der Leipziger Straße 32 in Frankfurt-Bockenheim. Hier kannst du deine Füße professionell verwöhnen oder auch medizinisch behandeln lassen. Buche jetzt deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online auf Treatwell und lass dich begeistern!

Denn bei Carmen Fachkosmetik bist du beim top ausgebildeten Team in guten Händen! Das Carmen Fachkosmetik und Med. Fußpflege Institut ist jedoch nicht nur auf Fußpflege spezialisiert, sondern bietet auch noch zahlreiche andere Services an, um dich zu verwöhnen. Ausgefallene und wirkungsvolle Kosmetikbehandlungen, wie beispielsweise eine Caviar-Maske, eine Ayurveda-Kosmetikbehandlung oder Mesoporation gehören mit zum breiten Behandlungsspektrum des Instituts. Das sympathische Team vom Carmen Fachkosmetik und Med. Fußpflege Institut kümmert sich um deine Probleme und berät dich gerne umfassend darüber, welches Programm für dich das richtige ist. In den modernen und höchst hygienischen Räumlichkeiten des Instituts kannst du dich entspannen und eine effektive, erholsame Behandlung genießen, die deine Haut wieder zum Strahlen bringt! Schau vorbei im Carmen Fachkosmetik und Med. Fußpflege Institut!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen