Carmen Fachkosmetik Bewertungen

Leipziger Straße 32, 60487 Frankfurt, Bockenheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
203 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Termine über Treatwell sind nicht verbindlich bei diesem Salon. Ich wurde, trotz Terminbestätigung von Treatwell, durch die Chefin sehr direkt und unmissverständlich abgewiesen. Als Begründung wurde angegeben, sie könne nicht andauernd die Termine aktualisieren und sie bevorzugt immer Kundinnen, die direkt bei ihr buchen. Eine kurze Entschuldigung wäre nett gewesen, da es nicht mein Verschulden war.Ich bin also umsonst dort gewesen, der Termin fand nicht statt, da er doppelt vergeben wurde
Alles wunderbar
Meine Nagel haut wurde eingeschnitten. Ist sehr schmerzhaft. Weder würde meine Hornhaut komplett entfernt noch die Nägel gesäubert. Ich wollte French und es gab kein weiß. Dann wurde mir eine andere Farbe aufgetragen. Für den Preis von 69 Euro absolut inakzeptabel. Ekaterina war aber nicht meine Kosmetikerin. Das war jemand anders. Wir saßen zu zweit in einem Raum und es war laut und störend
Alles super
Etwas chaotisch aber nett und entgegenkommend.