Perfekt. Es war eine schöne Erfahrung. Das gesamte Team ist warm und herzlich und das Ergebnis ist sensationell gut gelungen!!! Ich hatte noch einen Haarschnitt und man merkt die Expertise die dahinter steckt! Rundum glücklich. Dankeschön ❤️
Gestylt von Sara
Patricia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top definitiv zu empfehlen
Yelyzaveta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, alles ganz toll! Vielen Dank, wir kommen bald wieder!!!
Patricia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, gerne wieder.
Benedikt•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden was Schnitt und Haarfarbe betrifft.
Alle meine Wünsche wurden erfüllt.
Vielen Dank!