Carine Bartholomé Bewertungen

Berliner Allee 43, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden was Schnitt und Haarfarbe betrifft. Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Vielen Dank!
Super
Chichi aber handwerklich super schlecht
Salonantwort anzeigen
Das Computerprogramm funktioniert nicht, mein Termin war nicht bekannt. Hat mehr als 20 Minuten gedauert, bis man eine Lösung fand. Organisation eher suboptimal. Schnitt war sehr gut.
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Ambiente .Eine rundum gelungene Betreuung. Sehr guter Service. Wie ein kleiner Urlaub...Man kann sich rundum verwöhnen und verschönern lassen. (Natürlich hat das seinen Preis)...Ich kann es nur weiterempfehlen...