Carine Bartholomé Bewertungen

Berliner Allee 43, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlenswert und ich komme wieder 😊
Maya versteht ihr Handwerk 10 Sterne
Wie immer sehr schön Tolles Ergebnis, sehr angenehme Atmosphäre und äußerst freundliche Mitarbeiter!
Maya, versteht ihr Handwerk kann man nicht besser machen. Toll 5 Sterne
Ich habe ein kleines Baby zu Hause und habe im Voraus einen Termin zum Haareschneiden gemacht. Ich hatte begrenzte zeit und sagte es der friseurin. Ich habe 40 Minuten gewartet, nur im Sitzen, und dann war nicht genug Zeit, um fertig zu werden, weil mein Baby mich brauchte. Ich hatte mehr Respekt für meine Zeit erwartet.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
11
5