C.C. Cosmetic & Lashes Bewertungen

Bruchfeldstraße 38, 60528 Frankfurt am Main, Niederrad

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zum Glück habe ich Cynthias süßes Studio damals über Google entdeckt! Ich habe schon etliche Wimpernstudios ausprobiert und war nie so begeistert und zufrieden wie hier! Eine Riesen Auswahl an verschiedenen Wimpernarten, Cynthias super Beratung und vor allem das Ergebnis haben mich sofort überzeugt. Ich habe nie verklebte oder verdrehte Wimpern und halten tun sie auch super! Seit dem nicht mehr ohne! Danke für die immer tollen Gespräche und Wimpern!
Es wurde sehr auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Man wird nicht einfach nur abgefertigt, sondern es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Cynthia versteht ihr Handwerk und die Zeit ging schnell rum. Gerne wieder!
Termin war gut. Cynthia hat die Behandlung nicht durchgeführt aber eine Kollegin. Sie war sehr nett und hatte ein ruhiges Händchen. Das ist meine zweite wimpernverlängerung und habe kein ziepen und kein brennen gespürt wie beim letzten mal in einem anderen Studio. Würde ich aufjedenfall nochmal hingehen und arbeit ist sauber und schön gemacht. 👍
Tolle Arbeit! Bin immer sehr zufrieden. Sehr flexibel wenn es um die Verschiebung von Terminen geht.
Sehr netter Service und tolles Ergebnis