C.C. Cosmetic & Lashes

Bruchfeldstraße 38, Frankfurt am Main, Niederrad, 60528

Leider ist C.C. Cosmetic & Lashes auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aesthetic House Artur Zakiyev

5 reviews
Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main, Gutleutviertel

AP Faces Cosmetics

6 reviews
Europa Allee 43,, Innenstadt, 60327 Frankfurt am Main

Wellnessmassage Jasmin

374 reviews
Rennbahnstraße 70, Niederrad, 60528 Frankfurt am Main

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!!
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden, mit der Behandlung. Gute Beratung und super Endergebnis.. Gerne wieder. Cynthia ist super lieb.
Ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Alles super👍🏻
Ich war jetzt schon das zweite Mal bei Cynthia zum Wimpern machen und bin super zufrieden. Die wimpern sind super weich und sehen mega aus, nichts verklebt oder sonstiges. Sie hat mich gefragt ob ich eine Vorstellung habe wie die wimpern sein sollen und hat mich dann sehr gut beraten welche Länge für meine Augen am besten geeignet wären. Alles in allem hab ich mich super aufgehoben gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

C.C. Cosmetic & Lashes
Bruchfeldstraße 38
60528 Frankfurt am Main, Niederrad

Wenn der Augenaufschlag makellos ist, braucht es nicht viel an weiterem Schnickschnack, um vollends zu strahlen. Bei C.C. Cosmetic & Lashes in Niederrad erwarten dich tolle Wimpernverlängerungen und andere Extras, die deinem Gesicht den Rahmen geben, den es verdient hat. Schnell deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App gebucht, kann es auch schon losgehen.

In diesem kleinen aber feinen Salon erwartet dich Cynthia, sie ist ausgebildete Wimpern-Stylistin, die bereits sehnsüchtig auf dich wartet. Bei ihnen im Salon erhältst du atemberaubende Wimpernverlängerungen in jedem Stil, Wimpernliftings, die jeden Mascara alt aussehen lassen und tolle Maniküren und Nagelmodellagen, von denen du dich nie wieder trennen möchtest. Um deine Behandlung perfekt abzurunden, lässt du dir, passend zu sämtlichen Anlässen, ein wunderschönes Make-up zaubern. Das klingt gut? Finden wir auch! Also komm vorbei, du wirst bereits erwartet.

MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen