Bui Nails - Berlin

4,4
49 Bewertungen
Friedrich-Karl-Straße 19, Berlin, 12103
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie war sehr nett und hat mich gut beraten.
Empfang und Behandlung sehr ansprechend und nett. Leider hatten wir zeitweise leichte verständigungsprobleme.. Aber haben alles hinbekommen:)
Ich wurde unfreundlich empfangen. Ich habe in diesem Laden gefroren. Das schlimmste aber, war der Preis , 66,- Euro. Das war es nicht wert. Jedes andere Studio ist günstiger und freundlicher. Ich kann dieses Studio nicht weiterempfehlen.
Alles top wie immer
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Saloninfo

Bui Nails - Berlin
Friedrich-Karl-Straße 19
12103 Berlin

In der Friedrich-Karl-Straße 19 dreht sich jetzt alles um perfekte Hände und Fingernägel, denn Nagelstylistin Thi Thu Hong Bui hat sich mit ihrem Salon dort niedergelassen und macht jetzt mit Bui Nails Nagelträume wahr!

Wenige Gehminuten vom U-Bahnhof Ullsteinstraße in Berlin liegt das niedliche Nagelstudio mit dem Namen: Bui Nails. Hier stimmt einfach alles. Bui Nails beweist, perfekte Fingernägel müssen nicht immer teuer sein! Thi Thu Hong Bui ist immer freundlich und berät herzlich zu den möglichen Nageldesigns. Eine Nagelmodellage empfiehlt sie allen, die kurze und brüchige Nägel haben, denn ein lichthärtendes Gel versiegelt die Nagelplatte und schützt sie so vor dem Abbrechen. Diese kann jetzt nach Herzenslust verschönert werden und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vom Strassstein bis hin zum Nagelpiercing finden schönheitsbewusste Damen hier immer den perfekten Look.

Komm doch einfach vorbei und überzeug Dich selbst! Am besten buchst Du vorab schon mal einen Termin, gleich hier online bei Treatwell!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe