Bua Baan Siam Norderstedt

4,8
18 Bewertungen
Am Kielortplatz 124, Norderstedt, 22850
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand die Behandlung sehr angenehm. Es wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung wäre. Die Damen waren freundlich und es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Ich komme bestimmt noch einmal wieder.
Es hat mir sehr gefallen. Sehr entspannend und professionell. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Sehr gut, hat sich nach Schmerzen und Problemen erkundigt und die Massage entsprechend gestaltet.
Sehr gute Massage👍👍 es wurde genau auf meine Problem Zonen eingegangen. Sehr freundlich Da gehe ich wieder hin
Ich hatte eine 90 Minuten Thai Massage bei Ningh. Sie war nicht nur sehr sympathisch, man merkte auch dass sie ihr Wissen direkt in Thailand erworben hat. Ihre Technik war hervorragend und das Ergebnis ließ keine Wünsche offen. Ich würde mich freuen, wenn Ningh regelmäßig in Norderstedt tätig wäre und nicht nur wie zur Zeit als Ersatz.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Bua Baan Siam Norderstedt
Am Kielortplatz 124
22850 Norderstedt

Bei Bua Baan Siam in Norderstedt kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen und bei einer erholsamen Massage zur Ruhe finden. Das schöne Massagestudio bietet ein breites Angebot an verschiedenen Massagen und Körperpeelings, die dir gut tun werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Harksheide, Heidehof ist nur ein paar Meter entfernt.

Das Team:
Das gesamte Team wurde traditionell und professionell ausgebildet in dem bekannten Tempel Wat Pho in Thailand.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hochwertig, authentisch, professionell.
  • Expertise: Kräuterstempel und Massagen mit ätherischen Ölen.
  • Extras: Kundenparkplätze stehen am Salon zur Verfügung.
MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe