Bua Baan Siam Norderstedt Bewertungen

Am Kielortplatz 124, 22850 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Arbeit - 1000 Dank VG Carlo
War super - tolle Massage und nette Atmosphäre.
Absolut unmöglich. Termin um 18 Uhr für 60 Min. gebucht, extra zum Testcenter gefahren und Schnelltest gemacht. 5 Min. vor dem Termin kommt ein Anruf,man wäre alleine und hätte um 18:30 einen anderen Termin, ob man nicht später kommen könne oder morgen! Den späten 18:30 Termin verschieben, war scheinbar keine Option. Das nenne ich mal miesen Kundenservice. Ich hatte mich wirklich sehr auf diesen Termin gefreut. So ist das insbesondere für mich als Neukunde ein absolut besch... erster Eindruck.
Alles super, gerne wieder!
...