Mein fuss nagel waren noch nich ganz trocken aber die Dame hat gesagt schon fertig. Als ich mein socken zu Hause ausgezogen die Nagel lack bei meine fuss nagel ist kaputtgegangen
Behandelt von BS Service 2•Pediküre
Melati•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr flink und gut.
Behandelt von BS Service 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Annett•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war gut und Sauber. Ich bin zufrieden :)
Behandelt von BS Sercive 1•Entfernung des Nageldesigns
Raz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer, schnelle Arbeit. Nicht super sauber aber für den Preis unschlagbar!
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Annalena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit :-)