Wie immer sehr zufrieden. Sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Personal sehr freundlich
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The lady who did my nails was very friendly, and thorough with her work. She helped me choose between colors and was gentle with the work.
Their service and technique is very good - highly recommend
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Aishwarya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nägel sehen immer top aus.
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Diesmal hatte ich keine Wartezeit trotz Termin. War die zweimal davor nicht so. Nicht so toll ist, dass die MA, die grad frei sind, im Raum rum sitzen und aufs Handy schauen. Ist nicht einladend, wenn man vorbei läuf