Die Hanna hat super ihre Arbeit gemacht hat..Alles entfernt und schön sauber gemacht..immer wieder gefragt ob es alles gut ist und passt...nächste besuch kommt noch...überzeugt euch selbst..preis perfekt..Arbeit schnell und sauber...Ambiente cool..
Behandelt von BS Service 2•Pediküre
Agnieszka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Enkhbayar Didi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Werde nochmals kommen!!
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Ane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top ! Die Pediküre mit shellack wurde wieder super gemacht . Tolle Farbe und ging schnell. Sauber gearbeitet . Komme wieder