Leider unsauber gearbeitet. Nägel sind uneben und haben Dellen. Sieht nicht schön aus. An einer Stelle schon abgebröselt. Die Suche nach einem guten Nagelstudio geht weiter.
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Chris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer sehr gut!
Behandelt von BS Service 3•Nägel auffüllen
Zuzanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles sehr gut
Behandelt von BS Service 2•
PediküreAlle anzeigen
Ferenc•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Service. Die ersten Male dort war es nicht so toll, aber diesmal hat alles gepasst!
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte um 10:00 Uhr einen Termin und kam sofort dran. Es gab wieder ganz neue, tolle Farben, die ich gleich mal ausprobiert habe. Einfach toll - wie immer.