Sehr nett freundlich und kompetent. Pediküre sehr angenehm, meine Fußnägel haben nach der Lackierung gestrahlt.
Behandelt von BS Sercive 1•Pediküre
Gabi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Halbe Stunde Wartezeit,aber sonst alles super! Gerne wieder!
Behandelt von BS Service 2•Pediküre
Laura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach genauer Anleitung wurde alles optimal umgesetzt , Farbe war aber nicht die die ich ausgesucht hatte, ansonsten super petikure mit guter Hornhautentfernung und Massage nachdem ich sagte dass ich viel Wert darauf lege