wie immer gibt man sich dort viel Mühe. Ich wurde vor meinem gebuchten Termin angefragt, ob ich nicht eine Stunde später kommen könnte. Kam dann auch direkt dran.
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Elisabeth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr enttäuscht und überhaupt nicht zu Frieden weil meine Geld Nägel nach dem Termin so aussah, als wären sie schon zwei Wochen lang raus gewachsen!!
Außerdem war die Mitarbeiterin total ungeduldig, und als ich mir ein Motiv aussuchen wollte, war sie genervt und hat meine Nägel danach auch nicht mehr sanft behandelt
Die anderen Mitarbeiter schienen netter, aber ich gehe trotzdem nie wieder dorthin
Behandelt von BS Sercive 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nathalie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbauswahl . Hält super lange und bin immer zufrieden . Die Pediküre und das auftragen des shellacs wird ordentlich gemacht und sieht super aus
Behandelt von BS Service 3•Pediküre
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich auch diesmal zufrieden MIT dem Ergebnis :)