Nägel sind nie zu dick, immer natürlich. schnelle, saubere Arbeit. bin immer zufrieden
Behandelt von BS Service 3•Nägel auffüllen
Aylin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden. Die Nägel sehen toll aus.
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Jana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer, sehr sauber gearbeitet. :)
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Jana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nur zum Gelnagel entfernen da. Es war in Ordnung aber ich musste trotz Termin über 1 std warten bis ich drankam. Die Mitarbeiter waren aber freundlich
Behandelt von BS Sercive 1•Entfernung des Nageldesigns
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel halten super lange und sehen natürlich aus.