Wahnsinnig sauberes und schönes Ergebnis, bin begeistert!
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Saskia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Kommunikation verläuft reibungslos. Lediglich die Atmosphäre und die Sauberkeit im Laden könnten noch etwas verbessert werden. Dennoch komme ich gerne wieder – die schnelle Abwicklung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Vielen Dank!
Behandelt von BS Service 3•
PediküreAlle anzeigen
Natalie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen nicht gut aus.
Behandelt von BS Sercive 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer gute Arbeit. bin sehr zufrieden! sehr schöne Zeichnung