Die Nägel waren nach zwei Tagen schon verkratzt und haben nicht mehr geglänzt. Obwohl das Auffüllen fast 1,5 Stunden gedauert hat, weil währenddessen immer geredet wurde.
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Gina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Bin immer zufrieden.
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer!
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The staff was welcoming, friendly and did a great job, also relaxing
Behandelt von BS Service 2•Pediküre
Rea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägeln wie immer! Sehr freundliche Mitarbeitern ☺️