Meine Gelnägel waren alle ab und die haben meine Hände echt gerettet. Ich wollte babyboom und hab sie auch bekommen, ich bin so happy, das glaubt man kaum. Mich als haben Sie gewonnen, werde jetzt immer hingehen. Bin echt begeistert und kann sie nur empfehlen!!! 100 Sterne wenn ich könnte!
Behandelt von BS Sercive 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Salon und supernette Leute. Die Nägel sehen immer toll aus.
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von BS Service 2•Maniküre
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal dort gewesen für Nagelmodellage Entfernung und maniküre. Lief alles sehr gut, Personal sehr freundlich
Behandelt von BS Sercive 1•
ManiküreAlle anzeigen
Lejla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin total Zufrieden und werde bestimmt wieder kommen
Behandelt von BS Service 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen