Leider ist es aufgrund der Sprachbarriere sehr schwierig, die eigene Absicht zu vermitteln. Aber sie waren nett und geduldig und haben die Missverständnisse korrigiert. Insgesamt war es für das erste Mal keine besonders gute Erfahrung, aber der Einsatz für die Kundenzufriedenheit und saubere Arbeit war sehr lobenswert.
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
:)•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. So schön können gepflegte Hände aussehen ♥️
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut wie immer! Schnelle und zuverlässige Arbeit!
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Annalena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top wie immer! Es wird zügig und sauber gearbeitet!