Leider sind mir 4 Nägel abgebrochen und das nur nach einer Woche meines Termin zum auffüllen mit Acryl.
Als ich dann vor Ort war und einmal eine neumodellage machen wollte, wurde mir gesagt das hierfür einmal der komplette Betrag zum abmachen, sowie für die neumodellage berechnet werden würde. 2 Tische weiter saß auch eine Frau der das ähnliche passiert ist. Ich habe mich demnach nur für Schellack entschlossen und dieser ist mir auch schon nach 4 Tagen wieder abgesplittert.
Behandelt von BS Sercive 1•Nägel auffüllen
Leni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schlampig gearbeitet. Nagel durchsichtig , lauter staubartikel im nagel und haare
Behandelt von BS Sercive 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von BS Service 3•
WimpernwelleAlle anzeigen
Amelie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bei der Pediküre 2 wunden bekommen.
Behandelt von BS Sercive 1•
PediküreAlle anzeigen
Gülsah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es super ich bin sofort dran gekommen zu meinem Termin und meine Nägel sind sehr sehr schön geworden vielen Dank