BS DaySpa Bewertungen

Bernhard-Nocht-Straße 85, 20359 Hamburg, St. Pauli

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
52 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine der besten Massagen, die ich je genossen habe, zu einem mehr als fairen Preis! Und eine wirklich sehr nette und engagierte Betreiberin!
Die Massage bei BS DaySpa war eine der besten, die ich je hatte. Bianca hat ihr ganzes Können bewiesen und mich von meinen Rückenschmerzen befreit. Sie ist ganz selbstverständlich auf meine Schmerzen eingegangen und hat nicht aufgegeben, bis sich die Muskeln gelockert haben. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt und bin mit einem ganz neuen Körpergefühl aus dem Salon geschwebt. Wirklich ein guter Grund, mehr Zeit in Hamburg zu verbringen!
Toller Service und schönes Ambiente. Die Massage war einfach herrlich.
Einfach wundervoll.
War super schön! Sehr entspannend. Tolle Atmosphäre. Bianca hat sich wirklich Zeit für einen genommen und ist individuell auf einen eingegangen!