BS DaySpa Bewertungen

Bernhard-Nocht-Straße 85, 20359 Hamburg, St. Pauli

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
52 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn man sich wohlfühlen will und anschließend mit einem nachhaltigen, guten Körpergefühl nach Hause gehen möchte, dann ist man hier bei Frau Schütte genau richtig. Sehr schöne geschmackvolle Praxis, angenehme Atmosphäre und im Vergleich zu vielen herkömmlichen Massagebehandlungen ein absolut angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Nach der Lomi Lomi Massage war ich unglaublich entspannt und fühlte mich sehr wohl. Wirklich sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich kam gestresst an und ging völlig entspannt. Wellness wie im Himmel. Wirklich sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Der Besuch im BS DaySpa war wirklich Wellness pur. Die Räume sind sehr hell und freundlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Behandlungsraum ist angenehm groß und geräumig, anders, als man es aus anderen Massage- oder Kosmetiksalons kennt. Frau Schütte nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlungen und aufgrund ihrer ruhigen und freundlichen Art kann man sich sehr schön fallen lassen.
Salonantwort anzeigen
Es hat mir super gefallen. Es herrscht eine super Atmosphäre ohne jeglichen Zeitdruck. Die Massage war sehr erholsam und hätte besser nicht sein können. Werde definitiv regelmäßig wiederkommen und ist hundertprozentig weiterzuempfehlen.
Salonantwort anzeigen
9
1
789
10