BS DaySpa

Bernhard-Nocht-Straße 85, 20359 Hamburg, St. Pauli
5,0
6 Bewertungen
Bernhard-Nocht-Straße 85, 20359 Hamburg, St. Pauli
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Das war meine erste Lymphdrainage und ich hab eine detaillierte Einweisung bekommen. Die Anwendung war angenehm, nebenbei hab ich noch eine Gesichtsmassage erhalten :) toller Salon, tolle Inhaberin. Da kann man sich sehr wohlfühlen!
Anonym
vor 25 Tagen
Einfach wunderbar!
Anna A.
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Wenn man sich wohlfühlen will und anschließend mit einem nachhaltigen, guten Körpergefühl nach Hause gehen möchte, dann ist man hier bei Frau Schütte genau richtig. Sehr schöne geschmackvolle Praxis, angenehme Atmosphäre und im Vergleich zu vielen herkömmlichen Massagebehandlungen ein absolut angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Nach der Lomi Lomi Massage war ich unglaublich entspannt und fühlte mich sehr wohl. Wirklich sehr zu empfehlen.
Sven
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Ich kam gestresst an und ging völlig entspannt. Wellness wie im Himmel. Wirklich sehr zu empfehlen.
Nicola
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Der Besuch im BS DaySpa war wirklich Wellness pur. Die Räume sind sehr hell und freundlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Behandlungsraum ist angenehm groß und geräumig, anders, als man es aus anderen Massage- oder Kosmetiksalons kennt. Frau Schütte nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlungen und aufgrund ihrer ruhigen und freundlichen Art kann man sich sehr schön fallen lassen.
Anna
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BS DaySpa
Bernhard-Nocht-Straße 85
20359 Hamburg, St. Pauli

Schön sein kann so einfach und entspannend sein! Besonders im Hamburger Kosmetiksalon BS DaySpa, in der Bernhard-Nocht-Straße 85. Wer sich Schönheit auf genussvollem Weg und in echter Wohlfühl-Atmosphäre wünscht, der kann sich seinen passenden Termin super bequem online über Treatwell sichern.

Inhaberin Bianca Schütte hat bereits zehn Jahre Erfahrung in ihrem Bereich und weiß genau, was sie tut. Mit dem Umzug von der Elbchaussee auf St.Pauli hat sie ein gemütliches, elegantes und unglaublich stilvolles Paradies der Verwöhnung geschaffen. Denn im Fokus steht hier neben den effektiven Beauty-Behandlungen auch eine pure Zeit der Ruhe und des Genusses! Bianca und ihre warme und herzliche Art runden jeden Besuch optimal ab. Dabei überzeugen die naturbelassenen Produkte von Sothys Paris und ihre erstklassigen Behandlungen, die nichts als Wellness und Schönheit schenken.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
11:0018:00
Sonntag
11:0018:00

Massagestudios in der Nähe