BS DaySpa

Bernhard-Nocht-Straße 85, Hamburg, St. Pauli, 20359

Leider ist BS DaySpa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Chom Thai Wellness

67 reviews
Hein-Hoyer-Straße 24, St. Pauli, 20359 Hamburg

Lani Beauty & Spa

524 reviews
Seilerstraße 45, 20359 Hamburg, St. Pauli

Body & Soul Cosmetics

840 reviews
Body & Soul Cosmetics , Simon-von-Utrecht Straße 20, 20359 Hamburg, St. Pauli

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Spray-Tan Ergebnis
Sehr gute und entspannende Massage.
Perfekt wie immer.
Ich bin mit diesen Rückenschmerzen zur Massage gekommen und komme wie neu geboren wieder raus. Vielen Dank für die tolle Zeit!
Ich war mit meinem Freund dort. Da die Dame alleine war musste einer von uns immer warten was natürlich kein Problem war :) Sie hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, passend zum Ambiente. Der Begrüßungstee war sehr lecker und die Massage war einer der besten Massagen die mein Freund und ich hatten. Sie hat die Punkte genau getroffen, waren immer bedeckt durch ein Handtuch und durch die Heizunterlage war es schön warm. Wir kommen auf jedenfall wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BS DaySpa
Bernhard-Nocht-Straße 85
20359 Hamburg, St. Pauli

Schön sein kann so einfach und entspannend sein! Besonders im Hamburger Kosmetiksalon BS DaySpa, in der Bernhard-Nocht-Straße 85. Wer sich Schönheit auf genussvollem Weg und in echter Wohlfühl-Atmosphäre wünscht, der kann sich seinen passenden Termin super bequem online über Treatwell sichern.

Inhaberin Bianca Schütte hat bereits zehn Jahre Erfahrung in ihrem Bereich und weiß genau, was sie tut. Mit dem Umzug von der Elbchaussee auf St.Pauli hat sie ein gemütliches, elegantes und unglaublich stilvolles Paradies der Verwöhnung geschaffen. Denn im Fokus steht hier neben den effektiven Beauty-Behandlungen auch eine pure Zeit der Ruhe und des Genusses! Bianca und ihre warme und herzliche Art runden jeden Besuch optimal ab. Dabei überzeugen die naturbelassenen Produkte von Sothys Paris und ihre erstklassigen Behandlungen, die nichts als Wellness und Schönheit schenken.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
10:0019:00