Browsholic Marketing GmbH Bewertungen

Dasselstraße 70, 50674 Köln, Neustadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Arbeit, ich bin sehr zufrieden. Rukiye ist sehr freundlich und aufmerksam, weshalb ich immer gerne wiederkomme.
Top, immer wieder
Würde gerne mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte. Ich war vorgestern in Köln und bin einfach nur begeistert von der Innenausstattung des Geschäfts und dem Empfang der neuen liebevollen Mitarbeiterin, sie hat übrigens auch meine Wimpern gemacht. Ich war zuerst sehr skeptisch, weil ich nicht gerne kosmetische Behandlungen an mir machen lasse, aber ich bin mehr als zufrieden!! Ich wurde schon mehrmals auf meine Wimpern angesprochen 😍 Die Inhaberin ist ebenfalls eine sehr professionelle und liebe.
Sehr gute professionelle Arbeit, bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre. Preis-Leistung ist Top.