Browsholic Marketing GmbH Bewertungen

Dasselstraße 70, 50674 Köln, Neustadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine Informationen darüber was gemacht wird. Lautes telefonieren während der Wartezeiten. Die rechte Wimpernseite viel schlechter als links.. die Augen sind rundherum verklebt.
Ich wurde nicht von ruykie behandelt was überhaupt nicht schlimm war den dir Aushilfe war soooooo gut. Habe meine Wimpernliften lassen - und habe es schon öfters wo anderes gemacht aber so sauber und ordentlich wie bei browsholic war ich noch nirgendwo. Browsholic ist 80km entfernt von mir aber würde jedesmal 80km fahren. 100% weiterempfehlung
War ganz in Ordnung. Ich hab auch schonmal wo anders lashlifting bekommen gehabt, mir gefällt das trotzdem wenn jemand dabei was sagt was er gerade macht. Nicht so toll fand ich das die Dame weil sie noch garnichts gegessen hatte, während meiner Behandlung sich was essen holen gegangen ist
Alles bestens! Gerne wieder 😊
Super Arbeit!!! Ich bin soo verliebt in das Ergebnis! Auf jeden Fall zu empfehlen☺️☺️