Browsholic Marketing GmbH Bewertungen

Dasselstraße 70, 50674 Köln, Neustadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Termin an sich war gut, jedoch hat die Behandlung nicht Rukiye durchgeführt, so wie ich es dachte sondern ihre Mitarbeiterin, da Rukiye nicht da war. Ich bin eigentlich für Rukiye nach Köln gefahren
Rukyies Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat einen guten Job gemacht. Ich komme gern wieder!
War sehr schön,und ich werde gerne wieder zurück kommen. ♥️ Meine Wimpern sehen echt sehr schon aus nach dem lash lifting. Liebe Grüße Mia ♥️
Fand die Behandlung echt super! Das Mädchen, das mir die Wimpern gemacht hat war mega symphatisch und lieb. Sie hat zwischendurch auch gefragt ob alles Okey und alles gut ist. Super Kundenbetreuung. Außerdem war sie locker drauf und hat sich mit mir unterhalten. Würde am liebsten immer nur bei ihr die Wimpern machen. Super super lieb !!!
Ich fand die Atmosphäre sehr schön und gemütlich gestaltet. Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.