Behandelt von Brina 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zur Gel-Entfernung da. Der Job an sich, wurde gut gemacht. Leider fehlte mir eine schöne Atmosphäre… es wirkte so, als wollte man es einfach nur schnell erledigt haben, das war schade…
Behandelt von Alicia•Entfernung des Nageldesigns
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon bietet durchweg einen hohen Standard an Dienstleistungen. Das Team ist effizient und höflich.