Die Sauberkeit im Laden lässt zu wünschen übrig. Es liegen Nägel von den Vorkunden_innen auf den Tischen und es gibt vor allem in den Equipement-Körben sehr viel alter Nagelstaub.
Die Nagelbehandlung ist hingegen schnell und professionell. Dennoch würde ich aufgrund der mangelhaften Hygienezustände nicht wiederkommen.
Behandelt von Alicia•
PediküreAlle anzeigen
Susi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Pediküre mit Shellac und bin wie immer sehr zufrieden. Das Studio arbeitet professionell und ist sehr gepflegt.
Behandelt von Alicia•Pediküre
Britta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
würde nicht nochmal hingehen. hab die ganze zeit ein beispielfoto gezeigt und die nägel sind absolut nicht so geworden, wie ich es wollte, obwohl es nur um eine einfache farbe ging. werde zur korrektur in einen anderen laden gehen.
Behandelt von Alicia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer bester Service dort
Behandelt von Alicia•Maniküre
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Shellac Maniküre gebucht und das mehrfach während der Maniküre gesagt. Die Antwort war jedes Mal ein genervtes “Ja ja Shellac”. Es war aber leider wie vermutet Gel statt Shellac und ließ sich daher nicht mit Aceton lösen, sondern nur fräsen.