Preis-Leistung in Ordnung, bei dem Preis kann man natürlich keine total exzellente Leistung erwarten, aber das Ergebnis sieht idR völlig in Ordnung aus.
Behandelt von Brina 1•Maniküre
Janina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer.
Behandelt von Brina 1•Nägel auffüllen
Ines•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle Terminbuchung. Leider fand ich die Nägel für Shellack ziemlich dick.
Behandelt von Alicia•Gel Maniküre
Janine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung 1A - gibt es leider nur noch selten!