Ich bin so begeistert von meinen Nägeln! Das Team ist unglaublich herzlich und aufmerksam, sie gehen echt die Extrameile, damit alles perfekt ist. Einfach die Besten!!
Behandelt von Alicia•Wimpernverlängerung
Nora•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Alicia•Wimpernverlängerung
Matin•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Great
Behandelt von Alicia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
María•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wieder wunderschöne Nägel!!!Komme gerne wieder!!! Danke 🪷