Die Arbeit war gründlich, sauber und schnell- ich war sehr zufrieden und komme wieder.
Behandelt von Alicia•Gel Maniküre
Ina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider hat der Lack überhaupt nicht gehalten, bereits am Tag darauf platzte er stellenweise ab. Die Nägel hätten zumindest verkürzt, wenn nicht verstärkt werden müssen. Nach wenigen Tagen waren bereits 3 Nägel gerissen/gebrochen, nach 5 Tagen an 6 Fingern. Leider schlechter Job. Morgen habe ich erneut Termin und hoffe, dass es korrigiert wird.
Behandelt von Alicia•Gel Maniküre
Ina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicht gut
Behandelt von Brina 1•Entfernung des Nageldesigns
Ebru•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte schon oft eine Pediküre dort und diesmal auch mit Peeling, das aber ehrlicherweise so geschrubbt wurde, dass es mir etwas weh tat und hinterher wurden die Füße nicht eingecremt. Das hat mir gefehlt. Sonst für den schnellen Termin voll ok.
Behandelt von Alicia•Maniküre
Janina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe ein anderes Ergebnis gewollt mit beispielfoto schöne chrome silber nagelmodellage aber sie sind rosa braun silber geworden