Super Laden mit erstklassigem Service! Freundliche Mitarbeiter, tolle Qualität und ein angenehme Atmosphäre, Ich bin jedes mal sehr zufrieden und komme gerne wieder. Absulute Empfehlung!
Behandelt von Alicia•Maniküre
Lin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich finde den Laden dort echt super!!🤩 Unglaublich nette Mitarbeiter. Es wurde auch sehr sauber und schnell gearbeitet, Ich persönlich würde den Laden weiter empfehlen😊. Der Laden ist auch noch sehr schön geschmückt⭐️🌟.
Behandelt von Alicia•Maniküre
Sophia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
der Laden ist wunderschön. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und sympatisch, alles sehr sauber gemacht und schön!!🤩🤩