Alles top, hab Maniküre und Pediküre bekommen, Pediküre mit Fußmassage, Peeling und Lack, toller Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne bald wieder!
Behandelt von Brina 1•
PediküreAlle anzeigen
Verena•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac ist nach !4 Tagen! abgeblättert
Behandelt von Alicia•Gel Maniküre
Sandra Scheer•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles toll, komme wieder.
Behandelt von Alicia•Maniküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und unkompliziert - komme gerne wieder. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und man fühlt sich wohl.