Gute Arbeit, die meisten Kolleginnen sind freundlich. Die Sprachbarriere ist manchmal etwas schwierig, aber man kann sich gegenseitig verständlich machen.
Behandelt von Brina 1•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider waren Sie sehr langsam, ich habe zwei Stunde in der Salon gewesen aber der Lack war noch humid... wann habe ich gegangen der Lack hat strapaziert. Die Arbeit war leider nicht sehr nett.