Es war großartig! Ich kann die Behandlung nur empfehlen!
Behandelt von Alicia•Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Shahrzad•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis und tolle Farben !
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great like always ;)
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich. Die Maniküre und Pediküre war gut. Toll natürlich der Massagestuhl. Da könnte die Pediküre auch gerne eine Stunde länger dauern.:-)