Behandelt von Alicia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mathilde•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer absolut perfekt,fühle mich wohl und komme gerne wieder,
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Gloria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell und meine Nägel sehen super aus :) hart, sauber, sehr präzise und sehen super gepflegt aus :) Ich komme wieder!
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Vanessa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur eine 10/10, ich glaube ich hatte selten in meinem Leben so ein schönes Nagelset! Die Dame hat sich super viel Zeit für mich genommen, und hat dabei trotzdem noch schnell und präzise gearbeitet. Ich kann das Studio wirklich nur jedem Empfehlen und werde dort auf jeden Fall wieder hingehen. ❤️
Behandelt von Alicia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Salome•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt :)
Behandelt von Brina 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen