Ich war mit meiner Schwester dort .Sie sind sehr freundlich und haben unsere Wünsche erfüllt.
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Tynn•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Großartig, geht auf Wünsche ein, die Nägel halten super und die Auswahl ist auch groß. ⭐⭐⭐⭐⭐
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Julia lonski•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - entspricht genau meinen Vorstellungen ❤️
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Diana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ein Laden, in dem man sein Wunschdesign vorgibt und es genau so umgesetzt wird – leider selten zu finden. Aber hier passt einfach alles. Sehr schöner, sauberer und hygienischer Laden mit super guter, sauberer Arbeit.
Behandelt von Brina 1•Nägel auffüllen
Emelie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! man wird freundlich empfangen und ich hab genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe! Würde wieder kommen 😊