Kleines Nagelstudio in Friedrichshain. Liebe und kompetente Beratung. Sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Effiziente Behandlung. Gelmodellage ist sehr gut geworden, bin zufrieden. Kam direkt dran und ging zügig durch. Zwischendurch war ich selbst zu langsam, man muss schon konzentriert mitarbeiten 😅 Danke, Phi!
Behandelt von Brina 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
M.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut gemacht - auf die Mitarbeiter ist Verlass
Behandelt von Alicia•Maniküre
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very happy with the result, the shape is perfect and the colour beautifully applied!