Brigittes Kosmetikstudio

4,9
707 Bewertungen
Marktstraße 60, Greven, 48268
Geöffnet Heute: 07:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
707 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartige Behandlung, sehr entspannend.
Es war so erholsam! Die Behandlung (Massage) sehr ausgiebig und wohltuend! Ich habe mich voll entspannt während der gesamten Behandlung und fühlte mich wie neu geboren! Brigitte nimmt sich alle Zeit der Welt und geht voll und ganz in ihrem Beruf auf! Einfach genial! So eine bemerkenswerte Kosmetikerin findet man ganz selten! Großes Kompliment!
Sehr empfehlenswert, besuche den Salon schon seit Jahren,....freue mich jedesmal aufs "Neue ", mich von Brigitte behandeln zu lassen! Top👌
Die Beratung ist immer toll und die Gesichtsbehandlungen sind individuell auf mein Hautbild abgestimmt. Ich bin nach jeder Behandlung super zufrieden. 👍🏻
Wie immer bin ich tiefenentspannt nach Hause gefahren. Was Brigitte auch macht, sie macht es mit Leib und Seele. Einfach großartig. Ein "Kurzurlaub" für die Seele und eine Wohltat für die Haut!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Benita sagen

Professionell14
Kompetent11
Sympathisch10
Talentiert8

Info

Brigittes Kosmetikstudio seit 1995

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Brigitte sagen

Professionell79
Kompetent69
Erfahren36
Herzlich33

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Nur kontaktlose Bezahlung
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Brigittes Kosmetikstudio
Marktstraße 60
48268 Greven

Du träumst von einem Frischkick für deine Haut? Diesen Wunsch erfüllt dir das sympathische Team von Brigittes Kosmetikstudio in Greven! Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Brigittes Kosmetikstudio erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Bring auch du deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
08:0022:00
DiDienstag
07:0022:00
MiMittwoch
07:0022:00
DoDonnerstag
07:0022:00
FrFreitag
07:0022:00
SaSamstag
07:0018:00
SoSonntag
08:0018:00

Kosmetikstudios in der Nähe