Brigittes Kosmetikstudio Bewertungen

Marktstraße 60, 48268 Greven

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
706 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannung pur
Das Füßpeeling und die Fußmassage dazu war sehr gut. Gerade in den letzten Wochen meiner Schwanger, tat es mir sehr gut und es war sehr entspannend. Ich kann diese Behandlung nur empfehlen und werde sie definitiv auch nochmal machen🥰
Es war wie immer eine absolute Wohltat für die Seele und mein Gesicht!
Die Gesichtsbehandlung und die Ganzkörpermassage waren wie immer hervorragend! Entspannung pur und ich bin jedesmal begeistert , wenn ich das Ergebnis danach sehe! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Behandlungstermin bei Brigitte ❗️
Kurz und Knapp: ich war sehr überrascht von der beruhigenden Atmosphäre. Aufmerksame Behandlung. Absolut zufrieden.