Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kosmetikerin ist auf alle Wünsche eingegangen, und ich habe mich im Nagelstudio sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Alina•Nagel Design
Mö.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und tolles Ergebnis! Ich komme gerne wieder
Behandelt von Alina•Nagel Design
Kim•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Pediküre war sehr angenehm und entspannend. Das Ergebnis ist mega ! Sehr zu empfehlen.
Pediküre
Nina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Augenbrauenfärben verlief reibungslos. Ich würde hier wieder hinkommen und kann alles empfehlen. Ich kam sogar ein bisschen früher dran, obwohl ich zu früh war. Vielen Dank
Behandelt von Bianca•Augenbrauen & Wimpern färben
C.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Behandlung und ein super sympathischer Kontakt - vielen Dank!