Es war ein toller Termin und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Bianca•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Franziska•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikerin war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Wir haben zusammen eine schöne Farbkombination zusammengestellt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Alina•Nagel Design
M.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sehen top aus, Alina ist sehr professionel und nett, gerne wieder
Behandelt von Alina•Nagel Design
Anastasia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine richtig gute und schnelle Entfernung des Gellacks. Ich durfte sogar früher dran, da ich ein wenig früher da war. Vielen Dank.
Behandelt von Alina•Entfernung des Nageldesigns
Möl.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung. Sehr gute Fußpflege und Alina so nett!