Leider kam ich ca. 5 min zu spät, da ich im Stau stand. Als ich ankam war die Tür verschlossen und es dauerte, bis jemand auf das Klingeln reagierte. Darauf war die Dame leider nicht mehr sehr freundlich, eher unterkühlt. Wohl gefühlt habe ich mich nicht. Auch hat sie unter meinem Fuß zu viel Haut entfernt. Ein Fußbad - wie eigentlich gebucht - gab es auch nicht. Schade...
Pediküre
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, tolle Fußnägel und super saubere Arbeit, die mega lange halten wird!
Behandelt von Bianca•Gel Pediküre
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Bianca•Augenbrauen & Wimpern färben
Irma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War okay
Pediküre
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Kosmetiksalon werde auf jedenfall wieder kommen