Brazil Waxing Center Bewertungen

Bornstraße 7, 12163 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
283 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Behandlung. Sehr fix und genau. :)
Es war wie immer schnell und effektiv.
Schnell und gründlich :)
Die online Buchung kann ich nur empfehlen, einfach und verständliches Programm. Einen Tag vor dem Termin gab es eine Erinnerung per SMS und Mail. Im Studio sehr freundliche, fröhliche und kompetente Damen. Die Behandlung verlief zügig und professionell mit anständigen Gerätschaften in entspannter Atmosphäre. Den Preis fand ich jetzt ok, der Leistung unbedingt angemessen. Ich werde auf jeden Fall wieder buchen.
Für mein erstes und wahrscheinlich letztes Mal, war es ganz ok. Einige Haare sind nicht richtig entfernt worden und so glatt finde ich es auch nicht. Hätte es mit dem Rasierer deutlich glatter bekommen.