Brazil Waxing Center Bewertungen

Bornstraße 7, 12163 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
283 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir nur die Achseln machen lassen, bin aber sehr zufrieden und werde wieder kommen und nicht mehr zur Konkurens wenn ich mit den anderen Behandlungen auch so zufrieden bin
Echt gut... war nicht das letzte mal da!
schnell, gut, pünktlich. kann definitiv weiterempfehlen
Ich hab das Studio nur ausgewählt, da es sehr dicht an meinem Zuhause ist...ein totaler Fehler! Ich kam zwar schnell dran, jedoch fühlte sich die Behandlung total gehetzt an. Die Dame hat sich keine Zeit genommen und ich bekam das Gefühl, dass sie einfach nur schnell fertig werden wollte. Das Wachs war ziemlich heiß aber noch aushaltbar. Das schlimmste und entscheidende war für mich, dass die Dame einen Riss in meinem Intimbereich verursachte! Danach wollte sie mir erzählen, dass das Blut und die Wunde vorher schon da gewesen wäre! Eine absolute Frechheit und einfach nicht wahr! Von den Schmerzen brauche ich wohl nicht zu erzählen.. Zusätzlich wurden nicht alle Haare entfernt. Nie wieder werde in dieses Studio gehen!
Salonantwort anzeigen
Schnelle und gründliche Behandlung. Komme gerne wieder
3
1
3
4
5
38
5