Brazil Waxing Center Bewertungen

Bornstraße 7, 12163 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
283 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich durch eine Freundin dazu durchringen lassen das mal auszuprobieren, da ich schon seit längerem mal eine Haarentfernung machen wollte (Bodybuilder). Ich muss sagen ich war wirklich sehr zufrieden und werde wohl noch öfter kommen. Absolut empfehlenswert! Super Service, entspannte Atmosphäre. Super!
Das Preis - Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht stimmig. Ich würde mir jedoch wünschen, an der Sauberkeit in der Kabine und grundsätzlich dem Aussehen dort zu arbeiten, um diese für die Kunden zu optimieren. Ansonsten sehr nett und empfehlenswert!