Body Vital im Polimedica Ärztehaus Bewertungen

Elsterwerdaer Platz 1, 12683 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen und sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt. Das einzige, was ich ändern würde, ist, dass zur Pediküre auch das Auftragen von Nagellack gehört. Ansonstenn kann ich es nur weiter empfehlen und werde selber nicht das letzte Mal da gewesen sein.
Die Chefin des Salos war sehr überrascht über mein erscheinen, da sie von meinem Termin nichts wusste. Sie erzählte mir mit bedauern, dass sie seit Tagen nicht ins Programm kommt und auch keine gebuchten Termine übermittelt bekam. Mein Termin war schon lange vorher besetzt. Toll war, das ich einen Ausweichtermin 2 Stunden später bekam und zufrieden nach Hause gehen konnte. Die Behandlung war gut und der Preis okay.
Maniküre war zu sehr auf die Nägel fixiert, weniger auf die Hand. Leichte Massage am Ende der Behandlung hat leider komplett gefehlt. Pediküre war sehr schön, perfekt wäre sie noch mit einem Peeling gewesen.
Ich war das erste mal bei der Kosmetik und hatte mir irgendwie etwas anderes drunter vorgestellt. Das einzige das ich wirklich sinnvoll war waren die Maske und das Augenbrauen zupfen. Und das man für ein Peeling 3 Euro dazu bezahlen muss, obwohl es meiner Meinung nach keinen Effekt hat Finde ich unverschämt.
Salonantwort anzeigen
Alles prima, wie immer. Mitarbeiter geben alles, um Termin möglich zu machen.